Fauchi auf Schloss Lenzburg

20164358

Sehenswürdigkeiten Schweiz, Weinglas Lampenschirm mit Teelicht

  • Fauchi auf dem Schloss Lenzburg

Wer kennt Ihn nicht unseren Fauchi der Drachen auf Schloss Lenzburg
Fauchi ist der schlosseigene Drache, der seit vielen Generationen auf der Lenzburg wohnt. Er ist zwar ein (relativ) lieber Drache, doch die Begegnung mit ihm kann schon ziemlich furchteinflössend sein. Wer sich tapfer genug fühlt, kann ihm in seiner Drachenhöhle Aug in Aug gegenübertreten. Dazu muss man einfach seinem Fauchen folgen...

Zusätzliche Produktinformationen:
  • geeignet für Weingläser Grösse 6,5 - 8 cm
  • Schirmgrösse: Höhe ca. 9,5 cm, Öffnung oben ca. 6 cm Ø, Öffnung unten ca. 11 cm Ø
  • abwischbar, wetterfest, UV beständig, mit Laschen nach innen zusammen stecken
  • Material: PP Polypropylen
  • Lieferumfang: 1 x Weinglas Lampenschirm
Fr. 9.90

Zurück